Forum - suchen, finden, bieten...


Schlossbergspiele Mattsee suchen Mitwirkende

15 November, 2017 verfasst von vpernthaner

Für die Produktion "Les Miserables" im Sommer 2018 werden Frauen, Männer und Kinder für Schauspiel und Produktionsteam gesucht.

Schlossbergspiele Mattsee 2018 - „Les Miserables“

Mitwirkende vor und hinter der Bühne gesucht

Für das Schauspiel werden noch Frauen und Männer verschiedenen Alters gesucht. Voraussetzung ist eine kräftige Stimme und eine gute Aussprache.
Auch zwei Kinderrollen sind noch frei: Cosette als Kind (ca. 8-9 Jahre) und der Straßenjunge Gavroche (ca. 10-11 Jahre)
Die Besetzung setzt sich aus professionellen Schauspielern und erfahrenen Amateuren zusammen.
Für andere Aufgaben hinter der Bühne (Regieassistenz, Maske, Kostüme usw.) werden ebenfalls noch verlässliche Mitwirkende gesucht.
Die Aufführungen finden im August 2018 statt. Proben ab Mai je nach Rolle.
Bei Interesse bitte unter info@freie-buehne-salzburg.at melden.

Die Schlossbergspiele Mattsee werden ab 2018 professioneller durchgeführt, was sowohl die Organisation als auch das Schauspiel betrifft. Besucherfreundliche, nummerierte Sitzplätze in drei Preiskategorien auf neuer Bestuhlung lösen die freie Platzwahl ab.

Als erste Produktion für diesen Neustart steht eines der ergreifendsten, literarischen Werke auf dem Spielplan: „Les Miserables“
Die bewegende Geschichte um den ehemaligen Sträfling Jean Valjean wurde für Kino und Fernsehen viele Male verfilmt und trat als Musical seinen Siegeszug um die Welt an.
Die Schlossbergspiele Mattsee bringen eine eigene Theaterfassung des weltberühmten Romans von Viktor Hugo auf die Freiluftbühne am Schlossberg.

zurück zur Übersicht

Previous

Improvisation und Schauspiel

von 03.-05. Jänner 2018
im Waldorfkindergarten Salzburg

2018 - 50 Jahre SAV

von 24.-30. Juni 2018
im Schauspielhaus Salzburg

2018- 50 Jahre SAV-Das Buch

50 Jahre SAV – Plakatwettbewerb

Next