Forum - suchen, finden, bieten...


Neue Theatergruppe in Elsbethen sucht Mitglieder

18 Januar, 2018 verfasst von vpernthaner

Du hast Spaß und Freude am gemeinsamen „spielen“?
Du bist zwischen 20 und 60 Jahre alt?
Dann bist du bei uns richtig!

Das neue Amateur-Theater "Scha(r)fBLICK & Co" sucht ein Ensemble:
Schauspiel ist deine Passion?
Du bist engagiert, kreativ, leidenschaftlich und begeisterungsfähig?
Du schlüpfst gerne in andere Rollen und möchtest diese auch gerne auf der Bühne präsentieren?
Du bist offen für verschiedene Theaterformen beginnend mit Impro(visations)theater?
Regelmäßiges Proben (in Elsbethen) ab ca. Ostern ist für dich kein Problem?
Du hast Spaß und Freude am gemeinsamen „spielen“?
Du bist zwischen 20 und 60 Jahre alt?

Dann freue ich mich auf eine kurze Bewerbung mit Foto an:
scharfblick.improtheater@gmail.com
Michaela Fuchsberger, Spielleitung
Tel.: +43 664 8587204

Ich selber bin leidenschaftliche Amateuer-Schauspielerin mit Bühnenerfahrung im Impro-Theater, Schauspiel und Musical. Die letzten beiden Jahre habe eine Ausbildung zur Spielleitung für Theater absolviert, und jetzt möchte ich selber eine Gruppe leiten und eigene Projekte wie Kabarett usw. starten.
Ich freue mich auf euch!

zurück zur Übersicht

50 Jahre Salzburger Amateurtheater - Festival

von 24.-30. Juni 2018
iim Schauspielhaus Salzburg

Botschaft zum Welttheatertag 2, Maya Hbib, Libanon


50 Jahre SAV

von 24.-30. Juni 2018
iim Schauspielhaus Salzburg