Forum - suchen, finden, bieten...


Salzburger Landestheater sucht Statisten für "Meine stille Nacht"

01 Oktober, 2018 verfasst von vpernthaner

Männer und Frauen zwischen 18 und 40 Jahren sollten imstande sein, schwere Bühnenelemente zu verschieben und gemeinsam mit der Bühnentechnik zu einem reibungslosen Ablauf beizutragen.

Das Salzburger Landestheater sucht für das Musical Play MEINE STILLE NACHT von John Debney, das am 24. November in der Felsenreitschule uraufgeführt wird, Statistinnen und Statisten.
Männer und Frauen zwischen 18 und 40 Jahren sollten imstande sein, schwere Bühnenelemente zu verschieben und gemeinsam mit der Bühnentechnik zu einem reibungslosen Ablauf beizutragen. Verfügbarkeit in der Probenzeit von 4. – 24. November sowie an den weiteren Vorstellungsterminen bis 18. Dezember wird ebenso vorausgesetzt.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, auch bei zukünftigen Produktionen des Salzburger Landestheaters als Statist oder Statistin mitzuwirken.

Casting ist am kommenden Freitag (5.10.) um 17 Uhr im Kammerfoyer (Zugang über den Künstlereingang, Schwarzstraße 22). Über die Produktion und die Aufführungstermine: https://www.salzburger-landestheater.at/de/produktionen/meine-stille-nacht.html/m=228

zurück zur Übersicht

Previous Next